Netzwerk

für künftige MitarbeiterInnen und UnternehmerInnen in der heimischen und internationalen Tourismus- und Freizeitwirtschaft.

Ausbildung und Zusammenarbeit

Wir bieten eine qualitativ hochwertige Ausbildung an und vermitteln Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Der Elternverein

Der Elternverein der Tourismusschulen Bludenz ist bestrebt, möglichst viele Schülerinnen und Schüler auf ihrem Ausbildungsweg zu unterstützen.

Zum Elternverein

Der Absolventenverein

Der Verein betrachtet es als seine Aufgabe, intelligente Tourismuskonzeptionen zu unterstützen und damit einen Beitrag zu einem positiven Klima zu leisten.

Zum Absolventenverein

Kuratorium

Die Zusammenarbeit mit der Wirtschaft und den öffentlichen und privaten Institutionen in der Region vertiefen.

Zum Kuratorium